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Der Starke Partner für die Digitalisierung.

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3CX – Upgrade für Ihre Kommunikation

Telefonanlage. Videokonferenzen. Live-Chat

Kommunikationslösung mit Zukunft

Setzen Sie auf die moderne Business VoIP-Lösung von 3CX

Gestiegene Anforderungen durch Digitalisierungsdruck und äussere Einflüsse machen auch vor Ihrer Telefonanlage nicht halt. Doch nicht nur technische Herausforderungen sind zu bewältigen - auch Kostensenkung spielt eine entscheidende Rolle.

3CX Webclient
3CX on iOS
relyon 3CX Zertifizierung

Profitieren Sie von der innovativen 3CX Lösung. Wir beraten Sie ausführlich.

3CX und Easybell - ein perfect Match!

3CX funktioniert mit allen gängen SIP-Trunk Anbietern. Das birgt ein enormes Einsparpotential für laufende Grund- und Gesprächsgebühren.

Easybell ist ein deutscher SIP-Trunk Anbieter und wurde von 3CX zertifiziert. Flexible Tarifmodelle ohne Mindestlaufzeit, faire Flatrates und exzellenter Service sprechen für sich.

Endgeräte ganz nach Bedarf

Ob Tischtelefon, DECT-Park, Konferenzsystem, Softphone mit Headset oder Smartphone: 3CX ist mit allen gängigen Herstellern kompatibel und garantiert Ihnen damit maximale Freiheit bei der Wahl Ihrer Endgeräte.

Professionelle Telefonansagen

Der erste Eindruck zählt - auch am Telefon. Überzeugen Sie mit professionellen Telefonansagen!

Individuell für Ihr Unternehmen - kombinieren Sie direkt online verschiedenste Sprecherstimmen mit der passenden Musik und beauftragen Sie Ihre eigenen Telefonansagen.

3CX Ansatzeinfach, günstig und flexibel

Unbegrenzt viele Nebenstellen

Open Platform

Transparente Preise

Unkomplizierte Einrichtung

relyon 3CX Telefonie

3CX Telefonie

  • Jede Nebenstelle ist vollwertig mobil nutzbar
  • kostenlose VoIP-Anrufe mit Smartphone (über iOS und Android)
  • integrierte Funktionalitäten wie Status, Webkonferenzen und Instant Messaging
  • Initiieren der Anrufe für Ihr IP-Telefon direkt über den Desktop im CTI-Modus
  • Rezeptionisten-Ansicht, um Anrufe zu verwalten und einfach per Drag & Drop weiterzuleiten
  • Anrufe direkt aus Ihrem CRM (Integration von MS Exchange, Microsoft Outlook oder internen Telefonverzeichnissen)
  • automatische Berichte zu Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten
  • integriertes Wallboard und Warteschleifen-Manager Ansicht
  • multifunktionale Webanwendung mit inkludierten UC-Funktionen
  • Tätigen von Anrufen direkt aus dem Browser sowie Anrufsteuerung für IP-Telefone oder Smartphone
  • integrierte WebRTC-Technologie zur Reduktion der Bandbreitennutzung
  • Webclient-Erweiterung für Chrome und Edge
relyon 3CX Live Chat & Talk

3CX Live-Chat & Talk

  • ermöglicht Kunden eine Kontaktaufnahme per Chat, Anruf oder Video direkt über Ihre Website
  • völlig kostenfrei ohne weitere Abos oder Gebühren
  • Echtzeit-Kommunikation über Ihre Website direkt in Ihre Telefonanlage integriert
  • einfache Konfiguration in nur wenigen Schritten
relyon 3CX Videokonferenzen

Integrierte Videokonferenzen

  • kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
  • unbeschränkte Anzahl an Nutzern
  • Initiierung von Konferenzen mit nur einem Klick
  • abgestimmte Operabilität zwischen VoIP und Video
  • Bandbreitensteuerung und -kontrolle
  • Unterstützung von Fernsteuerung zum schnellen und einfachen Troubleshooting
  • Bildschirmfreigabe ohne zusätzliche Erweiterungen/Plugins
  • Hochladen von PDFs im Vorfeld von Meetings
  • einfaches Umfrage-Tool für unmittelbares Feedback

Mehr Produktivität & Mobilität mit 3CX

  • UNSCHLAGBAR GÜNSTIG:
    • Reduktion Ihrer Telefonrechnungen um bis zu 50 %
    • Keine Gebühren je Nutzer: auf beliebig viele Nebenstellen erweiterbar
    • Keinerlei Kosten für Add-ons
    • Kostenkontrolle über Ihre Anrufe mit SIP-Trunk
    • Lizenzmodell mit kostenloser Version
  • OFFENE PLATTFORM FÜR VOLLE KONTROLLE:
    • Eigene Rufnummern anlegen und verwalten
    • Eigenen SIP-Trunk wählen und sparen
    • Verwaltung in der Cloud möglich
    • Anschluss von eigener Hardware
    • Wahl zwischen on-premise und der Cloud
  • EINFACHE EINRICHTUNG:
    • In der Cloud bei relyon oder mit dem PBX Express
    • On-Premise per Mini PC, Raspberry Pi oder virtualisiert
    • Linux oder Windows
    • Plug-and-Play Anleitung für unterstützte Telefone & SIP-Trunks
  • EINFACHE VERWALTUNG:
    • Einfaches Hinzufügen und Verwalten von Nebenstellen
    • Von 3CX getestete Telefon-Konfigurationen und Firmware
    • Gebündelte Steuerung verschiedener Endgerätekonfigurationen
    • Automatische Durchführung von Updates und Upgrades
  • KUNDENERLEBNIS:
    • Warteschleifen, IVR
    • Erweiterte Anrufberichte
    • Integration mit führenden CRM Apps
    • Website Live-Chat & Talk
    • Integrierte Contact Center Funktionen
  • MOBILITÄT DURCH TELEARBEIT LÖSUNG:
    • Android und iOS Apps
    • Von überall aus voll einsatzbereit - per Webclient
    • Interner Chat & Website Livechat
    • Browserbasierte Videokonferenzen für alle Nutzer
    • Keine versteckten Zusatzkosten

Schluss mit unverständlicher Software und Abhängigkeit von externen Dienstleistern. 3CX ist für IT-Verantwortliche gedacht, die Dinge gerne selbst verstehen und im Griff haben.

  • Intuitives Webinterface zur gesamten Anlagenkonfiguration inkl. der Endgeräte
  • Templates für eine einfache Integration gängiger SIP-Trunk-Anbieter
  • Plug & Play Kompatibilität von IP-Telefonen und Gateways für eine automatische Konfiguration
  • Vermeidung von Interoperabilitätsproblemen mit von 3CX getesteten IP-Telefonen
  • Erweiterte Sicherheitsfunktionen, einschließlich automatischer Updates und globaler IP-Blacklist
  • Einrichtung in der Cloud oder on-Premise mit Windows, Linux, als virtuelle Maschine oder auf eigener Hardware

3CX setzt maßgebende Standards im Bereich VoIP-Sicherheit. Die integrierten Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems entwickelt.

  • Erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
  • Automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffs-Tools
  • Globale IP-Blacklist, welche sich automatisch für teilnehmende Telefonanlagen aktualisiert
  • Verschlüsselung des Verkehrs zu 3CX Apps via 3CX Tunnel
  • Verschlüsselung des Sprachverkehrs via SRTP
  • Automatisches Erstellen und Verwalten von SSL-Zertifikaten
  • Revolutionäre VoIP-Sicherheit mit A+ Rating durch SSL Labs
  • Automatische Ausfallsicherheit durch sofortige Datensicherung
  • Gesicherte Verschlüsselung zwischen Browser und Website durch HTTPS
  • IP-basierte Zugriffsbeschränkung für 3CX Verwaltungskonsole

Mit 3CX reduzieren Sie nicht nur Ihre laufenden Telekommunikationskosten, sondern sparen auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage.

  • Reduzieren Sie Ihre Telefonrechnung um bis zu 80 %.
  • Profitieren Sie von Lizenzen basierend auf der Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen.
  • Vermeiden Sie Lizenzgebühren je Nebenstelle – zahlen Sie stattdessen pro Telefonanlage.
  • Tätigen Sie kostenfreie interne Anrufe zwischen Ihren Büros und Außenstellen.
  • Nutzen Sie gängige SIP-Trunks für die Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe.
  • Reduzieren Sie Reisekosten dank integrierter Webkonferenzen.
  • Verzichten Sie auf teure 0800-Nummer-Telefonrechnungen dank WebRTC-Integration.
  • Verwenden Sie internationale DIDs & IP-Telefonie, um eine günstige Einwahl zu ermöglichen.

Wählen Sie selbst, ob Sie 3CX in der Cloud oder On-Premise betreiben möchten und behalten Sie Ihre Daten im Blick.

Einrichtung in der Cloud:

  • Nutzen Sie PBX Express, um Ihre kostenlose Cloud-Telefonanlage binnen weniger Minuten einzurichten.
  • Für maximale Sorglosigkeit nutzen Sie das Managed Hosting Ihrer Telefonanlagensoftware als relyon Cloud Service

Einrichtung vor Ort:

  • Einrichtung auf einer bestehenden Windows- oder Linux-Maschine
  • Installation per MiniPC oder Raspberry Pi
  • Virtualisierung und Segregation mit Hyper-V, VMware oder KVM

Sie haben keine lokale Server-Infrastruktur und möchten trotzdem die Vorteile einer professionellen IP-Telefonanlage nutzen? Wir bieten 3CX Managed Hosting zu vorteilhaften Konditionen. Erfahren Sie mehr...

Referenzen

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