×

Managed Service und Cloud Solution Provider

Der Starke Partner für die Digitalisierung.

SUPPORT: +49-7071-549192-400

Erreichbarkeit: Werktags 8.00 - 18.00 Uhr

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

IT-Lösungen für Dienstleister

Schützen und Pflegen Sie ihr wichtigstes Kapital - Ihre Kundendaten.

Egal welche Leistung Sie anbieten, die Kommunikation mit Ihren Kunden gehört zu Ihrem elementaren Tagesgeschäft. Dabei kommt es nicht nur auf eine gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeiten an, sondern vor allem auf eine effiziente Verwaltung und Pflege Ihrer Kundendaten für eine langfristige und gewinnbringende Kundenbeziehung.

Ob Telefonie-Lösung, E-Mail System oder CRM-System (Customer Relationship Management), als Dienstleister kennt Relyon Ihre Anforderungen genau und weiß um die Relevanz dieser Kommunikationsmittel. Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Einführung und Wartung derartiger Lösungen sondern helfen Ihnen auch bei der Anbindung an Warenwirtschaftssysteme, Zeiterfassungssysteme und Schnittstellen zu Kunden, Lieferanten und Subunternehmern. Auch vollintegrierte Systeme sind mittlerweile keine Seltenheit mehr. Hier kommt vor allem darauf an, Ihre Prozesse zu analysieren und die am besten geeignete Lösung zu eruieren.

Im Rahmen der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) stehen Sie aber vor einer weiteren Herausforderung. Ihre Prozesse in der Datenverarbeitung dürfen nicht nur Ihnen und Ihren Mitarbeitern geläufig sein sondern müssen ausführlich dokumentiert und regelmäßig durch einen Datenschutzbeauftragten überprüft werden.

Relyon bietet bereits cloudbasierte Komplettlösungen an, die Ihr Unternehmen in die Lage versetzen innerhalb von wenigen Stunden volle Produktivität zu erreichen. Somit vermeiden Sie hohe Initialkosten für die Anschaffung neuer Hard- und Software und sind in der Lage, Ihre IT-Infrastruktur schnell und unkompliziert an neue Geschäftsmodelle oder unerwartete Schwankungen im Personaleinsatz anzupassen. 

Die Arbeit mit modernen Datenverarbeitungs- und Kommunikationssystemen sowie der Einsatz von mobilen Endgeräten birgt ganz neue Chancen und drückt auf die Kostenbremse. So ist z.B. der effektive Einsatz von externen Mitarbeitern in Teil- oder Vollzeit, die vollwertige Anbindung von Standorten wie auch der Betrieb ausgelagerter Callcenter problemlos möglich.

Für cloudgestützte Lösungen bieten wir Abrechnung auf Benutzerbasis an. Sie bezahlen nur das, was Sie tatsächlich benötigen.

OBEN