Viele unserer Kunden produzieren im Dreischichtbetrieb oder haben Niederlassungen in unterschiedlichsten Zeitzonen wie z.B. Asien oder Amerika. Aus diesem Grund betreiben wir sowohl unser Monitoring als auch unser 24-7-365 Helpdesk rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.
Deutsch- und englischsprachige First- und Second Level Servicetechniker stehen Ihnen je nach Supportvereinbarung innerhalb von garantierten Reaktionszeiten zur Verfügung. Dabei können wir Ihnen bei besonders kritischen Geschäftsmodellen bis zu 15 Minuten anbieten. Selbstverständlich halten sich auf Wunsch auch Third-Level-Techniker in Bereitschaft. Um den gleichen Servicelevel wie während der normalen Geschäftszeiten aufrechtzuerhalten, betreiben und pflegen wir spezielle Dokumentations- und Knowledge Base-Systeme.
Die Alarmierungslogik unserer Monitoring-Systeme basiert auf im Einsatz bewährten Methoden bei Notrufzentralen, Rettungsdiensten und Feuerwehr. Alle Sensoren unserer Überwachung sind prozessorientiert in Abhängigkeit gesetzt. Es ist also auf einen Blick ersichtlich, welche Systeme von einer Störung betroffen sind und wo die Ursache der Störung liegt. Ebenso können entsprechende Maßnahmen an den untergeordneten Systemen vorgenommen werden. Im Vordergrund steht dabei ganz klar die Business Continuity.
So erreichen wir die höchste Kundenzufriedenheit:
Weder Formulare noch Warteschleifen. Wir sind ansprechbar wenn Sie uns brauchen.
Ihr Problem ist unser Problem. Wir stellen uns gerne Ihren Herausforderungen.
Lösungen werden dokumentiert und regelmäßig analysiert um den Support zu optimieren.