Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie eine Aufstellung der häufig an uns gestellten Fragen mit der entsprechenden Antwort. Sollte Ihre Frage damit nicht beantwortet sein, stehen wir Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.

  • Erstellt Relyon auch Pauschalangebote oder bezahle ich immer nach Aufwand?

    Da bei Arbeiten innerhalb einer IT-Umgebung häufig unvorhergesehene Schwierigkeiten und Inkompatibilitäten auftreten können, bietet Relyon in der Regel einen Pauschalpreis für eine Lösung an. Sollte der tatsächliche Aufwand höher sein, fallen trotzdem keine weiteren Kosten für Sie an.

  • Sind Lösungen von Relyon automatisch an einen Wartungsvertrag gebunden?

    Nein. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auf Wunsch unseren IT-Service für Monitoring, Updates und Wartung an, der jedoch nicht einen Bestandteil der Lösungen darstellt, die wir für Sie entwickeln. Je nach Größe Ihres Unternehmens und Anforderung an Ausfallsicherheit ist jedoch kein Wartungsvertrag nötig und ein Eingreifen unsererseits genügt dann, wenn es einmal ein Problem gibt.

  • Übernimmt Relyon auch die Wartung meiner bestehenden Infrastruktur?

    Ja. Wenn Sie keine neuen Systeme anschaffen möchten, sondern lediglich einen neuen Administrator für diese suchen, arbeiten sich unsere Techniker selbstverständlich in bestehende Systeme ein und betreuen diese. Natürlich bieten wir auf Wunsch immer auch eine Reorganisation der Umgebung an, um Ihnen Einspar- und Effizienzsteigerungspotential aufzuzeigen.

Close Panel

Login