Das Jahr 2025 markiert den Durchbruch von KI-Agenten in der Praxis.
Sie bieten neue Möglichkeiten, den Arbeitsaufwand in der Kundeninteraktion zu reduzieren und die Effizienz zu steigern – und das, ohne bestehende Teamstrukturen aufzulösen.
Während monotone Aufgaben wie manuelle Standardanfragen oder überlastete Supportabteilungen noch immer viele Ressourcen beanspruchen, bieten KI-Lösungen die Gelegenheit, die Zufriedenheit Ihrer Teams und Kunden in verschiedenen Branchen zu erhöhen.
Erfahren Sie in unserem bevorstehenden Partner-Webinar "AI Agents in Action: Entdecke Use Cases and ROI Potenziale" wie Sie durch den Einsatz von KI-Agenten Ihre Kundenbetreuung optimieren können, unabhängig von Ihrer Branche.
Verpassen Sie nicht die Chance und erhalten wertvolle Insights von unseren Branchenexperten.
Sie können nicht live dabei sein?
Kein Problem – melden Sie sich trotzdem an und erhalten Sie automatisch die Aufzeichnung im Nachgang.