×

Managed Service und Cloud Solution Provider

Der Starke Partner für die Digitalisierung.

SUPPORT: +49-7071-5686-400

Erreichbarkeit: Werktags 8.00 - 18.00 Uhr

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Voller Erfolg für Deutschland in Sigulda

Im Rahmen unseres Sponsorings wurden wir letztes Wochenende nach Sigulda/Lettland eingeladen. Der Bundesstützpunkttrainer (Oberhof) Jan Eichhorn und der Techniktrainer Robert Eschrich nahmen uns in Empfang und führten uns in die Welt des Rennrodelns ein.

Gleich drei deutsche Sportler, die am Stützpunkt Oberhof trainieren, konnten Siege verbuchen. Johannes Ludwig aus Deutschland holte seinen dritten Einzelsieg im Viessmann-Weltcup. Julia Taubitz siegte gleich doppelt im Viessmann- und BMW Sprint-Weltcup. Auch das Team Eggert/Benecken rodelten sich aufs Treppchen und festigten Ihre Gesamtweltcupführung im Doppel der Herren.

Wir als Sponsoring Partner der Oberhofer Stützpunkttrainer freuen uns auf eine spannende Saison. Schon dieses Wochenende findet der nächste Weltcup in Oberhof statt.

OBEN