×

Managed Service und Cloud Solution Provider

Der Starke Partner für die Digitalisierung.

SUPPORT: +49-7071-549192-400

Erreichbarkeit: Werktags 8.00 - 18.00 Uhr

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Wartung | Support

Denn Ihre Aufgabe ist Ihr Kerngeschäft.

Jede IT-Landschaft ist ein dynamisches System und benötigt laufend Aufmerksamkeit und Pflege. Neue Benutzer müssen angelegt, defekte Komponenten ausgetauscht oder Systeme skaliert werden. Der Fokus von Relyon im Support liegt dabei vor allem proaktiver Betreuung und nachhaltigen Problemlösungen.

Gerade im nüchternen IT-Umfeld ist es uns wichtig, die Nähe zu unseren Kunden nicht zu verlieren. Aus diesem Grund bekommen Sie bei uns immer einen fest zugewiesenen Ansprechpartner sowie eine entsprechende Vertretung. Nur so können wir gewährleisten, dass keine Informationen verloren gehen und Lösungen diskutiert werden können, bevor tatsächliche Probleme entstehen.

Auf Wunsch stehen Ihnen zertifizierte Techniker auch rund um die Uhr zur Verfügung.

  • Support per Helpdesk und transparentem Ticketsystem
  • Soforthilfe per Telefon, Fernwartung oder Vor-Ort-Service
  • Garantierte Reaktions- und Antwortzeiten
  • 24/7 Rufbereitschaft auf Wunsch
  • Zugewiesener Techniker mit entsprechender Vertretung
  • Professionelle interne Prozesse durch ITIL-Standards

Durchschnittliche Reaktionszeiten

SupportKonzept

So erreichen wir die höchste Kundenzufriedenheit:

Kurze Wege

Weder Formulare noch Warteschleifen. Wir sind ansprechbar wenn Sie uns brauchen.

Schnelle Hilfe

Ihr Problem ist unser Problem. Wir stellen uns gerne Ihren Herausforderungen.

Dokumentation

Lösungen werden dokumentiert und regelmäßig analysiert um den Support zu optimieren.

OBEN