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SUPPORT: +49-7071-549192-400

Erreichbarkeit: Werktags 8.00 - 18.00 Uhr

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24-7-365 IT-Helpdesk

Wir helfen Ihnen dann wenn Sie uns brauchen. Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.

Viele unserer Kunden produzieren im Dreischichtbetrieb oder haben Niederlassungen in unterschiedlichsten Zeitzonen wie z.B. Asien oder Amerika. Aus diesem Grund betreiben wir sowohl unser Monitoring als auch unser IT-Helpdesk rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.

IT-Helpdesk

Deutsch- und englischsprachige First- und Second-Level Servicetechniker stehen Ihnen je nach Supportvereinbarung innerhalb von garantierten Reaktionszeiten zur Verfügung. Dabei können wir Ihnen bei besonders kritischen Geschäftsmodellen bis zu 15 Minuten anbieten. Selbstverständlich halten sich auf Wunsch auch Third-Level-Techniker in Bereitschaft.
Um den gleichen Servicelevel wie während der normalen Geschäftszeiten aufrecht zu erhalten, betreiben und pflegen wir spezielle Dokumentations- und Knowledge Base-Systeme.

Proaktive Störungsbeseitigung durch IT-Monitoring

Die Alarmierungslogik unser Monitoring-Systeme basiert auf im Einsatz bewährten Methoden bei Notrufzentralen, Rettungsdiensten und Feuerwehr.
Alle Sensoren unserer Überwachung sind geschäftsprozessorientiert in Abhängigkeit gesetzt. Es ist also auf einen Blick ersichtlich, welche Systeme von einer Störung betroffen sind und wo die Ursache der Störung liegt. Ebenso können entsprechende Maßnahmen an den untergeordneten Systemen vorgenommen werden. Im Vordergrund steht dabei ganz klar die Business Continuity.

  • Support per Helpdesk und transparentem Ticketsystem
  • Soforthilfe per Telefon, Fernwartung oder Vor-Ort-Service
  • Garantierte Reaktions- und Antwortzeiten
  • 24/7 Rufbereitschaft auf Wunsch
  • Zugewiesener Techniker mit entsprechender Vertretung
  • Professionelle interne Prozesse durch ITIL-Standards

Durchschnittliche Reaktionszeiten

SupportKonzept

So erreichen wir die höchste Kundenzufriedenheit:

Kurze Wege

Weder Formulare noch Warteschleifen. Wir sind ansprechbar wenn Sie uns brauchen.

Schnelle Hilfe

Ihr Problem ist unser Problem. Wir stellen uns gerne Ihren Herausforderungen.

Dokumentation

Lösungen werden dokumentiert und regelmäßig analysiert um den Support zu optimieren.

OBEN