×

Managed Service und Cloud Solution Provider

Der Starke Partner für die Digitalisierung.

SUPPORT: +49-7071-5686-400

Erreichbarkeit: Werktags 8.00 - 18.00 Uhr

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie eine Aufstellung der häufig an uns gestellten Fragen mit der entsprechenden Antwort. Sollte Ihre Frage damit nicht beantwortet sein, stehen wir Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.

Da bei Arbeiten innerhalb einer IT-Umgebung häufig unvorhergesehene Schwierigkeiten und Inkompatibilitäten auftreten können, bietet Relyon in der Regel einen Pauschalpreis für eine Lösung an. Sollte der tatsächliche Aufwand höher sein, fallen trotzdem keine weiteren Kosten für Sie an.

Nein. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auf Wunsch unseren IT-Service für Monitoring, Updates und Wartung an, der jedoch nicht einen Bestandteil der Lösungen darstellt, die wir für Sie entwickeln. Je nach Größe Ihres Unternehmens und Anforderung an Ausfallsicherheit ist jedoch kein Wartungsvertrag nötig und ein Eingreifen unsererseits genügt dann, wenn es einmal ein Problem gibt.

Ja. Wenn Sie keine neuen Systeme anschaffen möchten, sondern lediglich einen neuen Administrator für diese suchen, arbeiten sich unsere Techniker selbstverständlich in bestehende Systeme ein und betreuen diese. Natürlich bieten wir auf Wunsch immer auch eine Reorganisation der Umgebung an, um Ihnen Einspar- und Effizienzsteigerungspotential aufzuzeigen.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Services und würden uns freuen wenn Sie uns dabei unterstützen.

Schreiben Sie uns Ihre Frage, wir werden diese umgehend beantworten und ggf. in unseren FAQ-Katalog aufnehmen.

OBEN